About

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Mareike, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein! Ich komme aus einer Kleinstadt,  bin ein totaler Familienmensch und liebe das Reisen. Im Jahr 2016/2017 war ich für 6 Monate mit meinem Freund in Australien. Im Sommer 2017 werde ich ein duales Studium starten.

Auf meinem Blog möchte ich die Dinge mit euch teilen, die ich Liebe. Die Themen sind daher bunt gemischt und ich poste das, was mich gerade interessiert und mich bewegt. Es kann sich um Reisen, Beauty, Fashion, Food oder andere Sachen handeln, also seit gespannt! 🙂

Du möchtest gerne mehr über mich erfahren und immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folg mir doch auch gerne auf meinem Instagramaccount!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Eure Mareike

anhang1 (1)

Advertisements