About

Hey ihr Lieben! Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt.

Die Themen auf meinem Blog sind bunt gemischt und ich schreibe über das, was mich gerade bewegt. Ich erzähle über meine Reisen, teste Kosmetik für euch, zeige euch meine täglichen Outfits und zeige euch Rezepte.

Aber wer bin ich überhaupt?

Ich heiße Mareike, bin 20 Jahre alt und lebe im wunderschönen Schleswig-Holstein. Im März 2017 habe ich meinen Blog mareikeloves gegründet.

Im Jahr 2016/2017 war ich mit meinem Freund für 6 Monate in Australien und habe ein Work&Travel Jahr gemacht. Im Sommer 2017 fange ich mein Duales Studium an. Ich lebe in einer Kleinstadt, bin ein totaler Familienmensch und liebe das Meer.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann folg mir doch auch auf meinen Social Media Kanälen!

17392073_1434070386649307_1524092539_n

Advertisements