Goodbye Australia – Hello Bali! 

Endlich ist es soweit! Gestern haben wir endlich unser Auto verkauft und sofort die Flüge nach Bali und anschließend nach Hause gebucht. Heute haben wir dann auch unser Hotel gebucht. Da es in Bali ja wirklich ziemlich günstig ist, haben wir uns in ein 4- Sterne Hotel eingebuchtet. Vom Zimmer aus haben wir direkten Zugang zum Pool. Ich bin wirklich gespannt, ob das Hotel in echt auch so mega aussieht, aber die Kommentare und Bewertungen sprechen aufjedenfall dafür.

Ich freue mich total darauf, in Bali zu relaxen, ein paar Massagen zu genießen, surfen und Schnorcheln zu gehen, das Land kennen zulernen und zu sehen, was mich sonst noch so erwartet.

Vor allem freue ich mich aber darauf, in nichtmal einem Monat meine Familie und meine Freunde wieder zusehen. Auf den Tag genau nach 7 Monaten kommen wir wieder und ich bin gespannt, was sich zuhause alles verändert hat.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch schon aus Bali aus, Reiseberichte über Bali online zu stellen. Die Reiseberichte aus Australien werde ich wahrscheinlich erst schreiben und hochladen, wenn ich wieder in Deutschland bin, denn da habe ich mehr Zeit und Ruhe die Texte zu schreiben, Bilder heraus zu suchen und zu bearbeiten und die Beiträge schön zu gestalten.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Mareike ❤

2 Kommentare zu „Goodbye Australia – Hello Bali! 

Kommentar verfassen

