30 FAKTEN ÜBER MICH

anhang1 (2)Damit ihr mich erstmal ein bisschen besser kennen lernen könnt, habe ich mir überlegt, ein paar Fakten über mich zusammen zustellen. Ich bin echt überrascht, wie viele ich doch zusammen bekommen habe! Viel Spaß beim Lesen!

  1. Ich bin überhaupt kein Morgenmensch! Mich darf man nicht ansprechen und gut gelaunte Menschen am Morgen verursachen bei mir schlechte Laune.
  2. Ich liebe Schokolade – am Liebsten Kinderschokolade!
  3. Die Weihnachtszeit finde ich toll. Vielleicht auch, weil ich selber ein Weihnachtskind bin, denn ich habe am 26.12 Geburtstag.
  4. In Süddeutschland könnte ich nicht wohnen, auch wenn ich dort gerne Urlaub mache. Dafür liebe ich den Norden und das Meer viel zu sehr.
  5. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag.
  6. Meine absolute Lieblings-Insel in Deutschland ist Sylt. Das kommt vielleicht daher, weil mein Freund dort Familie hat und wir daher dort öfter mal zu Besuch sind.
  7. Wenn ich Hunger habe merkt man das sofort – Schlechte Laune vorprogrammiert.
  8. Am Morgen brauche ich mehrere Wecker, um aufzustehen. Meistens klingeln diese alle 5 Minuten
  9. Ich trinke meistens viel zu wenig, manchmal schaffe ich nicht einmal einen halben Liter – laut meinen Eltern wäre ich schon längst vertrocknet.
  10. Positiv denken liegt mir überhaupt nicht – lieber Pessimist als Optimist , dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werde.
  11. Ich bin vollkommen ungeduldig. Ich hasse es warten zu müssen – es muss immer alles sofort richtig funktionieren.
  12. Zum Schlafen brauche ich immer ein Kissen.
  13. Mit süßem Frühstück kann man mich nicht locken. Ich mag es lieber Herzhaft.
  14. Ich bin der totale Serienfreak. Wenn ich mal eine Serie angefangen habe, schaue ich auch oftmals mehrere Folgen hintereinander. Am Liebsten mag ich Pretty Little Liars und Gossip Girl.
  15. Ich behalte Probleme und Sorgen oftmals für mich un brauche lange, bis ich darüber mit jemandem sprechen kann.
  16. Familie bedeutet für mich alles. Ich liebe Familienfeste.
  17. Ich habe fast 17 Jahre getanzt. Angefangen mit Kindertanzen und irgendwann ging es dann in HipHop über. Vermissen tue ich es schon sehr, denn meine Gruppe war wie eine zweite Familie für mich.
  18. Wir haben an der Deutschen HipHop- Meisterschaft teilgenommen.
  19. Ich habe Sommersprossen und hasse sie an mir. Bei anderen finde ich sie aber toll.
  20. Als Kind hatte ich jahrelang Meerschweinchen, insgesamt 5  Stück.
  21. Ich liebe Schmuck und muss so gut wie immer eine Kette tragen, ansonsten fühle ich mich nackt.
  22. Ich esse gerne Babybrei, aber nur die Fruchtbreis.
  23. Ich muss immer morgens Haare waschen, ansonsten machen meine Haare was sie wollen.
  24. Wenn ich wieder in Deutschland bin, möchte ich mich unbedingt tätowieren lassen. Nur etwas kleines und das hat dann auch eine Bedeutung für mich.
  25. Ich kann am besten lernen, wenn ich unter Zeitdruck stehe und mich selber unter Druck setze.
  26. Ich verstehe Menschen nicht, die die Knopfseite der Bettdecke nicht am Fußende liegen haben.
  27. Eine meiner großen Leidenschaften ist das Torte backen – mit Fondant und allem drum und dran.
  28. Ich werde immer gefühlt als einzige von Mücken zerfressen. Die Personen in meiner Nähe haben meistens keine Mückenstiche.
  29. Ich bin gerade für 6 Monate mit meinem Freund in Australien, aber wir fliegen im April wieder zurück.
  30. Ich bin Einzelkind, aber möchte später selber 2-3 Kinder haben.

Ich hoffe, ihr habt jetzt ein paar Eindrücke von mir. Vielleicht schaffe ich es ja , irgendwann nochmal ein paar Fakten über mich zusammen zustellen.

Eure Mareike

Kommentar verfassen

